Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Essen

Mitgliederversammlung 2024 des ADFC Essen


Termin
Sa. 16. März 2024 14:00 - 17:00
Essen (Innenstadt), ADFC Essen Geschäftsstelle, Rottstraße 5, 45127 Essen

Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Herr Mirko Sehnke
Tel: +4915167626159
Mehr Infos

Herr Marc Zietan
Tel: 0173-2888471
Mehr Infos

er ADFC Essen e.V. hält als eingetragener Verein satzungsgemäß einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung ab, zu der wir alle Mitglieder des ADFC Essen herzlich einladen.

Die Versammlung findet am Samstag den 16.03.2024 ab 15:00 Uhr in den Räumlichkeiten des

„Verkehrs- & Umweltzentrums“ in der Kopstadt Passage / Kopstadtplatz 12 statt.

 Tagesordnung:

- Entgegennahme des Tätigkeits- und Kassenberichts des Vorstands
- Berichts der Kassenprüfer/-innen
- Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands
- Beschlussfassung über den Haushalt
- Wahl der Kassenprüfer/-innen und der Delegierten zur Landesversammlung.

Danach besteht Gelegenheit zu Austausch und Diskussion über aktuelle Entwicklungen im Radverkehr.

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen dem Vorstand bis zum 02.03.2024 zugegangen sein.



Wir freuen uns, wenn wir viele ADFC-Mitglieder willkommen heißen dürfen.



Mit fahrradfreundlichen Grüßen

Mirko Sehnke und Marc Zietan

Vorsitzende ADFC Essen e.V.

Merkmale

Versammlungen

Mitglieder- / Delegiertenversammlung