ADFC Herne

Mitglieder 0
Nicht-Mitglieder €3.00

Herr Volker Bregulla

Wir starten um 10 Uhr am Haus der Natur und radeln durch das Naturschutzgebiet Voßnacken und Herne-Holthausen zum Schloss Bladenhorst in Castrop. Weiter geht es am Rhein-Herne-Kanal entlang zur Halde Hoheward in Herten. Danach fahren wir durch den Katzenbusch zum Schloss Herten. Nun radeln wir durch Gelsenkirchen-Resse bis zum Schloss Westerholt. Nach der Weiterfahrt durch die Löchterheide erreichen wir schließlich Schloss Berge.

Im Biergarten im Schlosspark von Schloss Berge machen wir eine ca. einstündige Mittagspause.

Frisch gestärkt treten wir dann den Rückweg nach Herne an. Durch Gelsenkirchen-Erle, die Resser Mark und entlang der Ewald-Promenade erreichen wir das Schloss Strünkede in Herne, wo die Tour gegen 17 Uhr endet.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Anhänger / Dreirad

53 km 15 km/h fester Belag flach 0 m