ADFC Oldenburg

Tel: 01785732723

Herr Christian Lüdke

ADFC Radtourismus

Sandra Henze, Regionalmanagerin von Bett+Bike für Niedersachsen und Bremen, wird uns an diesem Abend das Serviceübernachtungsangebot vorstellen. Sie wird u.a. aufzeigen, wann Unterkünfte als fahrradfreundlich zertifiziert werden können.
Auch die ADFC-Radreiseanalyse 2024 wird an diesem Abend Thema sein. Bundesweit haben rund 16.000 Teilnehmende an dieser online-Befragung von Oktober bis Dezember 2023 teilgenommen.  Zentral geht es in dieser Analyse um das Radreiseverhalten, um die Motive und Bedarfe der Radreisenden. Wir schauen uns die meistbefahrenden Radfernwege und die Radreiseregionen genauer an.
Alle Interessierte, Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.
Eine Spende für den Verein nehmen wir gerne entggegen.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Serviceangebote Versammlungen Vorträge & Kurse

Radlertreff

ADFC-Tipp