Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Ebersberg e. V.

Workshop Routenplanung / ADFC Radlertreff


Termin
Do. 14. März 2019 18:30 - 22:00
Kugler Alm in Ebersberg, Aßlkofen 4, 85560 Ebersberg

Preise

Alle 0

Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Herr Jürgen Friedrichs
Tel: +49-177-2421958 bzw. +49-8092-868882
Mehr Infos

Herr Karl-Heinz Schmeling
Tel: 0176 52828457
Mehr Infos

In dieser Radlerrunde will ich vorstellen, wie und mit welchen Mitteln ich meine Radrouten plane. In der Regel geschieht dies zu Hause mit dem PC, während (mehrtägiger) Touren auch unterwegs mit Smartphone und die Routenführung mit einem Fahrradnavigationssystem.
Die Veranstaltung ist als Workshop gedacht, ihr könnt also gerne auch eure Vorgehensweisen und Werkzeuge vorstellen.

Nach dem Workshop findet die übliche ADFC Radlerrunde statt, bei der wir dieses Mal auch die Einladungen zur Mitgliederversammlung wieder "eintüten" werden.

Besonderer Hinweis: Dieses mal findet die Radlerrunde nicht in Zorneding, sondern in Ebersberg in der Kugler Alm statt! Der Eintritt ist frei.

Merkmale

Versammlungen Vorträge & Kurse Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Aktiventreff

Vortrag/Diskussion

Radlertreff