ADFC Fürstenfeldbruck

Irgendwohin

Radtour einfach
Di. 14. Mai 2024 12:00 - 16:00
ADFC FFB, Schöngeisinger Str. 22, 82256 Fürstenfeldbruck, 82256 Fürstenfeldbruck

Mitglieder 0
Halb-Tagestouren Nicht-Mitglieder €2.50

Frau Maria Geiger

Irgendwohin

Wir radeln von der ADFC-Geschäftsstelle aus IRGENDWOHIN. Irgendwohin kann überall innerhalb des Landkreises FFB und seiner Nachbarkreise sein, sofern Hin- und Rückweg nicht weiter als ca. 30 km sind. Diese Tour richtet sich an alle, die keine Konditionsbomben und Dauersattelquäler sind und trotzdem noch ein bisschen in netter Begleitung radeln möchten. Jeder kann Routenvorschläge machen und diese Tour anschließend auch führen. Nach der Rückkehr können wir in einer der vielen „Tankstellen“ unseren Energiehaushalt aufbessern.

Detaillierte Information zu den Bedingungen und Kosten unter: A und O bei Tourenteilnahme: Teilnahme an ADFC-Touren – Was ist zu beachten

Weitere Informationen und Tourenangebote unter Radtouren-Programm

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Halbtagestour