ADFC Eberswalde

ADFC-Mitglieder €2.00
Nicht-Mitglieder €4.00

Frau Käte Tavernier

Die Radtour " Rund um den Werbellinsee mit integrierter Farraddemo" am Sonntag den 21.4.2024 startet 10.45 Uhr ab Kaiserbahnhof Joachimsthal (mögliche individuelle Anreise : Abfahrt mit Zug RB63  10.17 Uhr ab Hbf. Eberswalde / Ankunft am Kaiserbahnhof 10.35 Uhr).
Wir umrunden den Werbellinsee entgegen dem Uhrzeigersinn und erreichen Altenhof gegen 12.15 Uhr, wo eine Pause mit individuellem Imbiß (ggf. Fischbrötchen beim Fischer) auf dem Fontaneplatz eingeplant ist

Die 32 km lange Strecke verläuft auf dem Berlin - Usedom Radweg und gut befahrbaren Waldwegen.

Start der Fahrraddemo ist 13 Uhr in Höhe ehem. Parkplatz oberhalb des Fontaneplatzes in Altenhof.
Radtour und Demo enden auf dem Joachimsplatz in Joachimsthal mit kurzen Ansprachen……
Danach ist die Rückfahrt individuell zu organisieren.

Die Radtour und Fahrraddemo wird geleitet von Christian Wapler.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Stadt entdecken / erleben

Picknick (Selbstverpflegung)