ADFC Oranienburg

Nicht-Mitglieder €2.00

Herr Sven Dehler
Tel: 03301/ 600 769 oder 0176 / 23 88 36 07

Zum Auftakt der Oranienburger Klimaaktionstage startet auch die erste Feierabendradtour dieses Jahres. Diesmal vom Schlossplatz losradelnd führt der rund 25km lange Rundkurs zunächst entlang der Havel nach Lehnitz und weiter nach Borgsdorf. Weiter geht es auf gut befahrbaren Forstwegen durchs Briesetal über Birkenwerder nach Bergfelde. Auf einer Alternativroute führt die Tour zurück über Birkenwerder, wo eine Einkehr im wiedereröffneten Ratskeller mit österreichischer Küche zum Energieaufbau geplant ist. Über Alt-Borgsdorf führt die Tour entlang des Oranienburger Kanals zurück zum Schlossplatz.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Rennrad

Feierabendtour