Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Berlin

Darf es ein bisschen verrückt sein?


Radtour schwer
Sa. 1. Juni 2024 19:30 - So. 2. Juni 2024 05:30
Hbf. Szczecin Glowny um 21.30 Uhr, 10557 Berlin

Preise

Normaltarif 0
ADFC-Mitglieder 0

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Hans-Joachim Legeler
Tel: O1725890024
Mehr Infos

Gemeinsam mit dem Szczeciner Fahrradclub starten wir wieder die Berliner Sternfahrt am 01.06.2024 in Szczecin, um in einer Nachtfahrt pünktlich den offiziellen Startort Eberswalde zu erreichen. Da auch in diesem Jahr die Zugverbindungen wenig optimal sind, bieten wir keine gemeinsame Anreise am Starttag an.

Start der Nachtfahrt am 01.06.2024 um 21.20 Uhr
Treffpunkt : ab 21.00Uhr am Bhf.- Szczecin Glowny

Es gibt schon eine Gruppe, die am 31.Mai die Tour mit einer Bahnfahrt nach Schwedt beginnt und von dort nach Szscecin radelt.
Dort haben wir im "Hotel Kapitan" Zimmer für zwei Nächte gebucht. Zwei Nächte deshalb, weil man dann vorm Start der Tour noch mal
ein paar Stunden schlafen kann. Am 1. Juni gibt es eine Stadtrundfahrt per Rad!

Bahnfahrt am 31.05.24 mit dem RE 3 ab Südkreuz: 9.20Uhr; Hbf: 9.31Uhr; GB: 9.38Uhr; Bernau: 9.53Uhr. Ankunft in Schwedt um 10.56 Uhr.

Wer diese Variante mitmachen möchte bitte bei mir melden. Um Unterkunft müsst Ihr Euch aber bitte selbst kümmern!
Ob es noch Zimmer im "Hotel Kapitan" gibt kann ich nicht sagen.

Merkmale

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Kultur

Natur

Alltagsrad

Mountainbike

Rennrad

Liegerad

Pedelec

Tandem

Tagestour

Picknick (Selbstverpflegung)

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit pro Tag Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
190 km 19-21 km/h fester Belag flach 0 m