ADFC Esslingen KV

Sa. 13. Apr. 2024 07:30 - 11:30
Schorndorfer Straße 48, 73730 Esslingen am Neckar

Frau Friederike Klebes

Am Samstag, 13. April, können in Oberesslingen gebrauchte Fahrräder zum Verkauf angeboten und direkt vor Ort erworben werden.
Achtung! Der Ort hat sich geändert:
Turn- und Versammlungshalle Oberesslingen in der Schorndorferstr. 48

Angenommen werden Laufräder, Kinder- und Jugendfahrräder, Citybikes, Touren-, Rennräder, Mountainbikes , Pedelecs und Zubehör.
Die Räder sollten in sauberem, fahrtüchtigen Zustand sein, eine Probefahrt ist möglich.

Die Annahme- und Verkaufszeiten sind:

• 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr Annahme der Räder
  • 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr Verkauf
  • 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr Auszahlung des Verkaufserlöses abzgl. 10% Provision bzw. Abholung nichtverkaufter Räder

Die Einstellgebühr beträgt 3€.

Wer sein hochwertiges Fahrrad/ Pedelec selbst verkaufen möchten, kann einen Stellplatz gegen eine Gebühr von 25€ in der Halle anmieten. Hierfür ist ein separater Bereich vorgesehen, in dem während der offiziellen Verkaufszeit mit interessierten Käuferinnen und Käufern der Preis selbst verhandelt werden kann. Bei erfolgreichem Verkauf erheben wir eine Provision in Höhe von 10%, maximal jedoch 75€ inkl. Standgebühr.
Bei Interesse den Stellplatz bitte vorab reservieren bei Friederike Klebes,  esslingen-kreis@adfc-bw.de

Noch Fragen? Dann eine Mail schicken an:
esslingen-kreis [at] adfc-bw.de

Serviceangebote