ADFC Langenfeld

Rauf und Runter

Radtour schwer
Sa. 14. Sep. 2024 12:00 - 15:30
Konrad-Adenauer-Platz 1, am ADFC Schaukasten, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Mitglieder 0
Nichtmitglieder/Gäste €3.00

Herr Volker Heidkamp
Tel: 015781590945

Herr Horst Viebahn

Du musst nicht verrückt sei , wenn Du bei uns mitfahren willst. Aber hilfreich ist es schon. Schließlich lassen wir keinen Berg aus. Aber „Angst“ braucht niemand zu haben. Abgehängt wird keiner. Wir starten zusammen und kommen zusammen zurück. Und nach dem Anstieg folgt immer die Belohnung: die Abfahrt. Gefahren wird dort, wo es Spaß macht. Bevorzugt auf asphaltierten Wegen. Aber nicht auf Hauptstraßen! Die 300 bis 500 Höhenmeter sind mit Tourenrädern genauso wie mit E-Bikes fahrbar. Die Führungsarbeit leisten Volker Heidkamp und Horst Viebahn. Los gehts von Mai bis September an jedem zweiten Samstag im Monat um 14:00 Uhr vom Rathaus in Langenfeld. Zum Abschluss setzen wir uns noch gemütlich in eine Kneipe. Eure Tourenleiter freuen sich schon auf euch.

Auch spontan entschlossene Mitfahrerinnen/Mitfahrer sind, wie immer, herzlich willkommen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Halbtagestour

45 km 20 km/h fester Belag bergig 400 m