ADFC Hameln-Pyrmont

Herr Ewald Hillebrand

Herr Martin Karl Heinke
Tel: +49 I76 7OI 655 75

Der Code beinhaltet die verschlüsselte Adresse sowie die Initialen. Somit ist der Eigentümer / die Eigentümerin des Fahrrads jederzeit zuzuordnen und erleichtert der Polizei / den Fundbüros die Rückgabe.

Die bisherige Erfahrung zeigt, dass eine Codierung die Zahl der Diebstähle deutlich senken und die Aufklärungsquote erhöhen kann.

Bitte laden sie sich das Anmeldeformular pro Fahrrad herunter, füllen es aus und senden es ohne Unterschrift an folgende EMailadresse: codierung[at]adfc-hameln.de. Wir bringen das Formular mit und machen alles weitere vor Ort.

Wir vergeben keine festen Termine. Bei größerem Andrang müssen sie mit einer kurzen Wartezeit rechnen. Auf der Umweltmesse können sie interessante Stände besuchen.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung