ADFC Ratingen

Sportliche Abendradtour - ohne Motor!

Radtour einfach
Mi. 14. Aug. 2024 16:30 - 18:30
Rathausvorplatz, Minoritenstraße, 40878 Ratingen

Mitglieder 0
Nichtmitglieder €3.00

Herr Tim Fuhrmann

Komm' am Abend noch mal raus aus deiner Komfortzone und mach' gemeinsam mit Anderen eine sportliche Tour in die nähere Ratinger Umgebung!

Die Strecken sind weitgehend autofrei und landschaftlich abwechslungsreich, können auch schon mal hügelig sein oder über Feldwege führen. Sie sind nicht für Rennräder geeignet.

Die sportlichen Abendradtouren finden jeweils am 2. und 4. Mittwoch im Monat (April bis September) statt.

Komme einfach vorbei und radle mit. Für diese regelmäßigen Abendradtouren ist eine Anmeldung nicht
erforderlich (aber es erleichtert die Planung der Tourenleiter*innen etwas, wenn man sich vorab anmeldet).

Unterwegs werden nur kurze Trinkpausen eingelegt, aber bei Interesse ist ein gemeinsamer Ausklang auf den Ratinger Marktplatz möglich.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Feierabendtour