ADFC Stuttgart

Silberburgstraße 84, 70176 Stuttgart

Frau Ulrike Stoll

Frau Mirjam Brinkmann

Die neu gegründete Frauengruppe im ADFC Stuttgart trifft sich regelmäßig unter dem Motto "Egal mit welchem Rad, egal in welchem Alter, egal mit welcher Fitness: keine fährt alleine!" Wir planen gemeinsame Aktivitäten wie Fahrradtouren oder Demos. Ziel ist es, Angebote für Frauen in Stuttgart zu schaffen, um nicht nur mehr Frauen für das Ehrenamt im ADFC Stuttgart zu begeistern, sondern auch Frauen zum Radfahren zu motivieren.

Dieses Mal gehen wir gemeinsam zum After Work des ADFC Stuttgart ins Radcafé Fietsen und können uns so mit anderen ADFClern übers Fahrradfahren - oder auf welche Themen auch immer wir Lust haben - austauschen.

Du bist eine Fahrradfrau oder möchtest eine werden? Du hast Lust, Aktivitäten von Frauen für Frauen zu organisieren? Du hast schon lange
Ideen zum Thema Frauen und Radfahren und möchtest sie endlich loswerden? Du suchst nach einer netten Runde, um über unser gemeinsames Hobby zu plaudern? Dann komm vorbei!

Um Anmeldung wegen Tischreservierung wird gebeten unter ulrike.stoll@adfc-bw.de, aber auch ohne Anmeldung bist du herzlich willkommen :-)

Alle Frauen sind herzlich eingeladen, egal ob schon ADFC Mitglied oder nicht. Wir freuen uns auf dich!

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Stammtisch