ADFC Hameln-Pyrmont

Herr Horst Maler

Herr Martin Karl Heinke
Tel: +49 I76 7OI 655 75

Der Code wird in den Fahrradrahmen deutlich sichtbar eingraviert und gegen Korrosion versiegelt. Diesen Code wieder zu entfernen bedarf eines größeren Aufwandes.
Informationen und das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage . Oder Sie laden sich das Formular gleich hier herunter. Das ausgefüllte Formular senden sie uns bitte per Mail zu oder bringen es zur Codierung mit. Fehlende Angaben ergänzen wir dann gemeinsam.

Wir vergeben keine feste Uhrzeit. Bitte kommen sie innerhalb der angegebenen Zeit. Bei großem Andrang müssen sie mit einer kleinen Wartezeit rechnen.

Klimaschutzagentur und Stadt Hameln laden ein: nachdem wir im letzten Jahr so viel positives Feedback zum neuen Format des Tags der Umwelt in der Hamelner Innenstadt erhalten haben, werden wir den Tag der Umwelt in diesem Jahr ähnlich aufziehen. Wieder wird der Tag der Umwelt in die Kampagne "Hameln, komm wie du bist" eingebettet und an einem Samstag in der Hamelner Innenstadt stattfinden. Das Bühnenprogramm werden wir in diesem Jahr etwas anpassen, dazu später mehr.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung