ADFC Recklinghausen

Familien (ab 2 Erwachsene, 2 Kinder) Mitglieder €25.00

Herr Thomas Aehlig
Tel: +49 1520 1909942

Mit dem Kulturvolksfest starten die Ruhrfestspiele am 1. Mai auf dem Hügel in die Festspielsaison.
Der Hügel lockt neben vielen kulturellen Leckerbissen wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten: internationalen Spezialitäten, heimischen Leckereien und Getränken.

Der ADFC übernimmt traditionell wieder eine Fahrradbewachung oberhalb des Zugangs auf der Wiese an der Dorstener Straße.
Dort informiert der ADFC an seinem Infostand und bietet dabei wieder seine beliebten Radcodierungen an.

Mit unseren Codieraktionen treten wir schon seit Jahren mit der Polizei erfolgreich gegen den Fahrraddiebstahl an.
Wer sein Fahrrad bei uns codieren lässt, schreckt potenzielle Diebe ab, denn die Codierung zeigt sofort, wem das Fahrrad wirklich gehört.

Wer keinen Eigentumsnachweis (Rechnung / Quittung) dabei hat, kann vor Ort eine Eigentumserklärung abgeben, die den ADFC ggf. zur Nachfrage bei der Polizei berechtigt.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung