ADFC Hamburg

Mi. 17. Sep. 2025 17:00 - 19:00
Flavour Court im Othmarscher Tennis-Club, 22763 Hamburg, Othmarschen

Frau Kaija Dehnkamp

Die Bezirksgruppe Altona setzt sich für Verbesserungen für Radfahrer*innen in allen Straßen und Stadtteilen von Rissen bis Sternschanze ein. Besondere Schwerpunkte sind die Bezirksrouten und Hauptverkehrsrouten wie die Stresemannstraße, Luruper Hauptstraße und Bahrenfelder Chaussee. Aktiv setzen wir uns auch für die Freigabe von Einbahnstraßen, Aufhebung von Radwegbenutzungspflichten und fahrradfreundliche Radverkehrsführung ein.

Bist du an unserer Arbeit interessiert? Dann komm zu unserem monatlichen Treffen, lass dich in die Mailingliste aufnehmen, diskutiere mit, schicke uns Verbesserungsvorschläge für Problemstellen oder nimm an verkehrspolitischen Touren teil.

Treffen:
immer am 3. Mittwoch des Monats von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, im Othmarscher Tennis-Club / Flavour Court, Othmarscher Kirchenweg 103, 22763 Hamburg. Neue Interessent*innen bittet wir um Anmeldung. Kontakt und Koordination: Karin Wiedey und Hans-Jörg Rüstemeier.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Versammlungen

Öffentliche Arbeitsgruppe