ADFC Garmisch-Partenkirchen

Plansee, Halbtagestour, 55 km, 410 hm

Mi. 21. Aug. 2024 08:00 - 13:00
Karl-und-Martin-Neuner-Platz, Skistadion, Bushaltestelle, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Mitglieder und Kinder bis 14 Jahre 0
Nichtmitglieder €5.00

Herr Dieter Hanneberg

An Partnach und Loisach entlang zum "Herrgottschrofen". Weiter Loisach aufwärts zur Ochsenhütte. Ab hier zum Friedergrieß oder einfacher untenherum nach Griesen (Grenzübertritt!) und entlang der Naidernach zu den "Drei Wassern". Über den Bach und in Serpentinen aufwärts (mit schönem Blick zurück) gehts bald zum Ufer des Plansees. Während der Brotzeit freuen wir uns schon auf die Abfahrt zurück nach Griesen. Vor Grainau entscheiden wir am Radweg, ob die Kondition noch für den Grainauer Höhenrain reicht, ansonsten untenherum und durch die Tegernau zurück nach GAP. Helmpflicht!

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Halbtagestour

Picknick (Selbstverpflegung)