ADFC Berlin

Tourenleiter*innen 0

Herr Hans-Joachim Legeler
Tel: O1725890024

Die Radtour führt durch die Landschaft der Wartenberger Feldmark. Eine kleine Pause erlaubt uns die Herde der schottischen Hochlandrinder bei der Landschaftspflege zu beobachten. Die Tour geht weiter bis zum denkmalgerecht sanierten Naturhof Malchow, wo eine Hofführung mit kleinem kulinarischen Angebot (Beitrag 5.- €) zum Eintauchen in die slow-food-Bewegung und zum Entdecken regionaler Produkte angeboten wird. Das Süßwasseraquarium, der naturnahe Erlebnisgarten, die Störche und die Ausstellungsräume geben Einblick in die Artenschutzarbeit des Vereins. Die letzte kurze Etappe führt uns nach Wartenberg. Die Strecke beträgt insgesamt 10 Kilometer.

Ende der Tour 15:00 S-Bhf Wartenberg. Km-Zahl: 10 km

Optional im Anschluss die ADFC-Tour: Die weite der Barnimer Feldmark: 40 km-Tour (Ende S-Bhf. Springpfuhl).

Tourenänderungen sind möglich. Diese Infos stehen spätestens bis 18 Uhr des Vortages hier an dieser Stelle.
Die aktuellen Teilnahmebedingungen stehen: HIER

Geeignet für Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Rennrad

Anhänger / Dreirad