ADFC Plettenberg

Nichtmitglied 0

Herr Sebastian Rittner

Herr Friedrich Hattendorf

ADFC Märkischer Kreis und ADFC Siegen-Wittgenstein organisieren eine Sternfahrt mit dem Fahrrad nach Kirchveischede.

Aus den beiden Kreisen nehmen zahlreiche Ortsgruppen teil, selbstverständlich können alle Interessierten unabhängig einer ADFC-Mitgliedschaft mitfahren!

Fahrräder jeglicher Art wären geeignet; wir befahren ausschließlich befestigte Wege.

Treff-, Start- und Rückreisepunkt ist der Stephansdachstuhl um 11:45 in Plettenberg, Alter Markt. Dort treffen wir uns mit den Radfahrenden aus Werdohl und fahren dann gemeinsam weiter. Das Ziel ist der kleine Ort Lennestadt-Kirchveischede. Dort sind im Gasthof-Restaurant Schnütgen eine ausreichende Anzahl von Plätzen reserviert. Der Gasthof bereitet für uns ein einfaches Büffet vor, welches jeden Teilnehmenden 15,00 € kostet, Getränke gehen dann noch extra - unabdingbar ist dazu ein Anmelden zur Tour!
Wer nur Getränke, aber keine Teilnahme am Büffet wünscht, fährt einfach ohne Anmeldung mit.

Ankunft für alle Gruppen ist 14.00 Uhr.

Aufenthalt in Kirchveischede nach Belieben, Rückfahrt individuell oder wieder als guidegeführte Gruppe bis Plettenberg. Abfahrt spätestens 17 Uhr, oder gemäß Absprache auch früher.

Es besteht auch die Möglichkeit, individuell mit dem Rad bis Altenmundem (7,5 km) und von dort aus mit der Bahn zurück zu fahren.
Anmeldungen auch bei sebastian.rittner@adfc-mk.de, Telefon und Whatsapp: 0157-33230397.

Bitte auch nacherfolgter Anmeldung kurz vor Beginn der Tour noch einmal im Tourenportal informieren!

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

85 km 15 km/h fester Belag bergig 1000 m