ADFC Düsseldorf

Mitglied 0
Nichtmitglied 0

Frau Anja Vorspel

Wir treffen uns am Johannes-Rau Platz, am Apollo und fahren eine Tour aus meinem neuen Buch: Radeln für die Seele - Touren in und um Düsseldorf.
Die Tour verläuft am Rheinufer entlang, durch das Ökotop Heerdt zum Gut Dyckhof. Weiter geht es zum Hülsenbachweg, zu den neuen Wäldern, die von den Bürgerinnen und Bürgern gespendet wurden. Durch den Meerbuscher Forst radeln wir zur Altilverichen Rheinschlinge und dann geht es wieder am Rhein entlang über Lörick zurück nach Düsseldorf.
Nach der Tour fahren wir gemeinsam zum FIZ und feiern das neue Buch mit Salaten und Getränken.
Es gibt auch einen Büchertisch mit anderen spannenden Titeln aus dem Droste Verlag und selbstverständlich könnt Ihr Euch dann das Buch auch signieren lassen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Anhänger / Dreirad