Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Wentorf bei Hamburg

Fahrrad Selbsthilfewerkstatt mit Fahrradcodierung


Termin
Mo. 2. Sep. 2024 14:00 - 16:00
Hans-Rubach-Weg, 21465 Herzogtum Lauenburg

Service

In Kalender speichern

Kontakt

Herr Thomas Hartwig
Tel: 0176 45 24 43 54
Mehr Infos

Herr Rolf Pätzold
Tel: 015155645589
Mehr Infos

Die Fahrrad- Selbsthilfewerkstatt bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Rad mit kompetenter und freundlicher Hilfestellung selbstständig wieder flott zu
machen.

Zusätzlich bieten wir noch eine Fahrrad-Codierung an. Der Code ist ein gelber Aufkleber, der sich fest mit dem Lack des Fahrrads verbindet und
die verschlüsselte Anschrift des Eigentümers enthält. Die Adresse kann von der Polizei, den Behörden oder vom ADFC entschlüsselt werden.

Der ADFC Wentorf/ Börnsen bietet eine Fahrradcodierung für 10,- € an, für ADFC Mitglieder aus Schleswig-Holstein und die es vor Ort werden, ist dieser Service kostenlos.

Zur Codierung bringen Sie bitte neben Ihrem Fahrrad Ihren Personalausweis und einen Eigentumsnachweis für das Rad

Merkmale

Serviceangebote

Selbsthilfewerkstatt

Fahrrad-Codierung