ADFC RheinBerg-Oberberg

Sehenswürdigkeit So. 4. Sep. 2022 10:00
    Herrenstrunden, 51465 Bergisch Gladbach

• Ende

Wir machen eine Radtour zum  4. Strundetal-Fest\, das  am 1. September 2024 von 11 bis 18 Uhr stattfinden wird.

Die Strecke führt über einige sehr steile Anstiege (zum teil auf Schotter) und ist daher nur für geübte Radfahrer*innen geeignet. Wir werden mit herrlichen Ausblicken belohnt!

Am 01.09.24 wird das Strundetal vom Strunde-Park bis zum Ortsausgang Herrenstrunden für den Durchgangsverkehr gesperrt sein und einzig Fußgängern, Wanderern, Radfahrern und Skatern zur Verfügung stehen. Auf drei Bühnen treten Künstler auf und unterhalten die Besucher. Im Tal werden mehrere Walk Acts unterwegs sein und zum Mitmachen animieren. Bei rund 70 Akteuren können die Besucher im gesamten Strundetal Spiel, Spaß und andere Attraktionen erleben, für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Zahlreiche Informationsstände sollen mit den unterschiedlichsten Angeboten für Jung und Alt vertraut machen.
Willkommen im autofreien Strundetal zum großen Familien- und Heimatfest!

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Picknick (Selbstverpflegung)

50 km 15 km/h fester Belag hügelig 700 m