ADFC Erkrath

Herr Karl-Heinz Lambertz
Tel: +491706374526

Herr Norbert Lorenz

Die Feierabendmärkte finden immer von April bis Oktober statt, regelmäßig an jedem dritten Mittwoch des Monats, jeweils von 16:00 bis 20:00 Uhr auf dem Bavierplatz in Alt-Erkrath.

Im September: Vergünstigte Einstiegsmitgliedschaft

Vom 01. bis 30. September können interessierte Menschen eine vergünstigte Einstiegsmitgliedschaft abschließen. Werden Sie jetzt Mitglied und gestalten Sie mit uns die Verkehrswende!
grafik.png

Werden Sie jetzt ADFC-Mitglied und unterstützen Sie unsere Arbeit für ein fahrradfreundliches Deutschland! © ADFC NRW

Tiefe Schlaglöcher, zugeparkte Radwege, ein lückenhaftes Radwegenetz – bis Deutschland wirklich fahrradfreundlich wird, müssen noch viele Baustellen beseitigt werden. Beim ADFC setzen wir uns jeden Tag für den Ausbau einer fahrradgerechten Infrastruktur ein und treiben so die Verkehrswende maßgeblich voran. Auch Ihnen ist sicheres und entspanntes Radfahren wichtig? Dann unterstützen Sie jetzt unsere Arbeit mit einer ADFC-Mitgliedschaft!

Bis einschließlich 30. September gibt es die ADFC-Mitgliedschaft zum Einstiegspreis von 19,-€ für das erste Jahr der Mitgliedschaft (regulär 66€/Jahr). Auch sogenannte Familien- und Haushaltsmitgliedschaften sind darin inbegriffen (regulär 78,-€/Jahr).

Hier geht es zum Beitrittsformular für Einstiegsmitglieder.

Serviceangebote

ADFC-Tipp