ADFC Mettmann

Herr Walter Lubitz

Herr Hermann Kleineberg
Tel: 0163 1904617

Wir fahren nur bei trockenem Wetter los, Getränk, regensichere Kleidung, Werk- + Flickzeug sollte mitgeführt werden!
Jeder Teilnehmer mit Fahrrad fährt auf eigenes Risiko und verpflichtet sich, die STVO einzuhalten! Jeder sollte einen Helm benutzen.
!!! Diesen Hinweis-Link sollte jeder Teilnehmer öffnen, gelesen haben und auch beachten !!!

- Treff- und Start-Ort:  vor Steinesweg 15 - Kreuzung L239 / B7, 40822 Mettmann

- Wir besuchen als Gäste die Deutschen Meisterschaftsspiele im Boule Club "Sur Place" in Düsseldorf Heerdt.
Hier haben wir Gelegenheit in der Radtourpause Spiele zu beobachten und einzelne Teilnehmer der Radtour finden vielleicht auch Spaß daran in Zukunft hier Mettmann bei der  ZWAR-Gruppe  oder im  Bürgerverein-Metzkausen  aktiv Boule spielen zu wollen.

- Radtour: wir fahren über Ratingen, Fähre Kaiserswerth, Niederkassel, Oberkassel, Heerdt zum Platz "Sur Place" zur Boule Meisterschaft

- Mittag-Pause: auf dem Gelände des Boule-Clubs "Sur Place", im "Biergarten" gibt es Ess-Gelegenheit und Getränke

- Rückfahrt:  am Rhein entlang, über die Kniebrücke, Hofgarten und über Nebenstrecken nach Gerresheim, Erkrath zurück nach ME

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften