Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Starnberg

In die Valepp mit dem Rennrad


Radtour sehr schwer
Su. 7. Jul 2019 06:00 - 16:00
S-Bahnhof Feldafing, 82340 Landkreis Starnberg

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Anton Maier
Tel: 0171 2755036
Mehr Infos

Starnberg, Schäftlarn, Holzkirchen, Gmund: Schon die Anfahrt ist ein landschaftlicher Genuss. Sonntagmorgens durch das noch autoarme Oberland erreichen wir Gmund zur Kaffeepause, um uns zum Aufstieg zu stärken. Die Valeppstraße bietet zum Mittag ausreichend Schatten. Je nach Zeit und Hunger wählen wir die Einkehr am Schliersee oder in Miesbach. Zurück gehts über Bad Tölz und Penzberg (Abkürzung mit DB/BOB möglich).

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Rennrad

Tagestour

Einkehr in Restauration

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
160 km 27 km/h durchgehend Asphalt bergig 1500 m