Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Bad Tölz-Wolfratshausen

GPS Kurs


Termin
Sa. 9. März 2019 10:00 - 15:00
Sportgaststätte Einkehr, Wangener Weg 17, Hohenschäftlarn, 82069 Landkreis München

Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Herr Nikolaus Wiedemann
Mehr Infos

Frau Claudia Redeker
Mehr Infos

Es hat sich gezeigt, dass viele Anwender sich nach dem Kauf eines Navigationsgerätes oder Smartphones alleine gelassen fühlen. Wie plane ich meine Touren? Reicht das Handy zum Navigieren bei der Radtour aus, oder benötige ich ein eigenes Navigerät? Nikolaus Wiedemann gibt Hintergrundwissen. Falls vorhanden, bitte Navigationsgeräte oder Handies mitbringen, ist aber keine Voraussetzung. Es gibt auch Tipps für Leute die mit dem Gedanken spielen, sich ein Navi zu kaufen.
Anmeldung: Nikolaus Wiedemann,  Tel. 08171-909589

Merkmale

Vorträge & Kurse

Kurs/Seminar

Technikvortrag