ADFC Kempten-Oberallgäu

Unser Schönes Allgäu! Rad-Rundreise 2 mit dem ADFC

Sa. 15. Juni 2019 08:00 - 16:00
THW Parkplatz, Memminger Straße 126, 87439 Kempten (Allgäu)

Tagestour Mitglieder 0
Tagestour Nichtmitglieder €10.00
Halbtagestour Mitglieder 0
Halbtagestour Nichtmitglieder €5.00

Herr Josef Böck

Am Sa. 15.06.19 startet die Genuss-Radtour um 10 Uhr vom THW-Parkplatz Memmingerstr. 126 wir radeln mit normalen Tourenräder oder Pedelec in den Norden von Unserem Schönen Allgäu und halten uns westwärts. Über kleine Nebenstraßen und befestigte Feld- und Schotter-Wege erreichen wir gegen Mittag unseren Picknick Platz. (keine Einkauf- Akkulade-Möglichkeit) Frisch gestärkt erobern wir einen knackigen 14% Anstieg und werden mit einem traumhaften Panorama-Blick belohnt. Die Zeit reicht locker noch für ein Kaffeeklatsch da der Heimweg deutlich weniger Kondition erfordert. Ob wir am Abend noch einen Biergarten beehren, entscheiden wir spontan. Für ADFC Mitglieder ist die Tour kostenlos, von Gästen erbitten wir eine 10€ Spende. (Keine Anfängertour)

Geeignet für Besondere Zielgruppe Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Touren für Jugendliche (15-18 Jahren)

Menschen mit Behinderungen

Picknick (Selbstverpflegung)