Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Northeim

Frühaufsteher-Tour


Radtour einfach
So. 29. Sep. 2019 05:00 - 09:00
Neues Rathaus, Parkplatz Köppenweg, 37574 Einbeck

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Preise

alle Teilnehmer 0

Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Tourleiter/in

Frau Eva Messerschmidt
Tel: 05562-9503133
Mehr Infos

Wir starten zu früher Stunde mit guter Beleuchtung am Rad in Einbeck und fahren über Kohnsen, Hullersen zu den Windrädern nach Dassensen, um hier bei hoffentlich schönem Wetter den Sonnenaufgang zu erleben. In Richtung Odagsen radeln wir wieder zurück nach Einbeck. Hier wartet ein Frühstücksbuffet auf uns, das wir als Saisonabschluß genießen. Gern auch für Mitfahrer, die in der Saison mit uns unterwegs waren.
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns nur zum Frühstücksbuffet. Kosten fürs Buffet 13,95 €.
Anmeldung erforderlich bis zum 22.09.19 unter Telefon: 05562-9503133.
Route bei GPSIES

Merkmale

Geeignet für Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Mountainbike

Liegerad

Pedelec

Tandem

Einkehr in Restauration

Halbtagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
22 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 80 m