Auf zu neuen Taten!!
Zur Samstagstour am 20.09. 2025 möchten Jupp und ich euch herzlich einladen.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr bei unseren Fahrradfreunden Fam. Ahold in Bocholt. Hier die genaue Adresse:
Gerhard-Ahold Str. 1
46397 Bocholt - Stenern
Es ist sehr gut zu finden.
Hier eine kurze Anfahrtsbeschreibung:
Von Borken kommend die Bocholter Str. (nicht die Umgebungsstrasse) bis zur Ampel hinter Haus Tenking (zwischen Rhede u. Bocholt) hier rechts in Richtung Stadtwald. Diese Straße nach fahren, am Tierheim vorbei, dann kommt eine starke Linkskurve. Hier geht es von der Wiener Allee auf die Str. Am Ziegelofen. Diese Straße ca 300 m nachfahren bis auf der rechten Seite die Straße Gerhard- Ahold -Str. kommt. Am zweiten Hof rechts liegt direkt an der Straße eine ausgediente Siloplatte welche wir als Parkplatz nutzen dürfen.
Aus Gründen einer Sanierung eines Fahrradweges und erstellten eines neuen Campingplatzes müssen wir einen kleinen Umweg fahren. Dadurch wird die Tour ein wenig länger. (70 km)
Die Tour führt uns von Bocholt über Isselburg, Veelingen, Megchelen, Bienen, nach Rees wo es eine größere Pause gibt.
Dann geht es weiter in Richtung Loikum und weiter Richtung Bocholt. Eine Strecke die gut zu fahren ist. Da am Wochenende gutes Wetter gemeldet wird, freuen wir uns auf Euer kommen.
Wer noch eine freie Mitfahrgelegenheit hat sollte das in der Gruppe kundtun!! DANKE
Herzliche Grüße
Jupp Hoffboll
Clemens Baumeister
| Geeignet für | Typen (nach Dauer und Tageslage) | Weitere Eigenschaften |
|---|---|---|
|
Alltagsrad Mountainbike Rennrad Pedelec |
Tagestour |
Einkehr in Restauration Picknick (Selbstverpflegung) |
| Tourlänge | Geschwindigkeit | Oberflächenqualität | Anstiege | Höhenmeter |
|---|---|---|---|---|
| 59 km | 17 km/h | fester Belag | einzelne Steigungen | 0 m |