Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Regensburg

2. Regensburger LiteRad-Tour mit Rolf Stemmle


Radtour einfach
Su. 7. Jul 2019 13:00 - 16:00
Obelisk Nähe Schwammerl, Fürst-Anselm-Allee, 93047 Regensburg

Preise

Mitglieder €4.00
Nichtmitglieder €6.00

Service

In Kalender speichern

Der Regensburger Autor Rolf Stemmle schreibt Erzählungen und Lyrik – kurzweilig, unterhaltsam und meist humorvoll. Dazu gehören Geschichten über die Regensburger Stadttaube Gurrletta Steinhöfl ebenso wie Gedichte über Tierfiguren und Anekdoten aus seiner Kindheit. Er ist im Westen von Regensburg aufgewachsen, und so wird er uns an Orte führen, die ihm vertraut sind und Geschichten aus ihm gelockt haben.
Die Tour endet an der Theresienkirche in Kumpfmühl.

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Alltagsrad

Mountainbike

Liegerad

Pedelec

Tandem

Halbtagestour

Stadt entdecken / erleben

Kultur

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
25 km 16 km/h fester Belag einzelne Steigungen 50 m