Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Reinfeld/Nordstormarn

Infostand und Fahrradcodierung


Termin
So. 27. Apr. 2025 09:00 - 14:00
Matthias-Claudius-Straße, 23858 Reinfeld

Service

In Kalender speichern

Kontakt

Herr Bodo Bachmann
Tel: +4945334615
Mehr Infos

Herr Bodo Bachmann
Tel: +4945334615
Mehr Infos

Am 27. April ab 11 Uhr codiert der ADFC-Stormarn e.V.  in Reinfeld an seinem Infostand Fahrräder auf der Promenade vor dem Herrenteich.
Der Code wird auf einem gelben Aufkleber fest auf dem Lack des Fahrrads verklebt und enthält die verschlüsselte Anschrift des Eigentümers.
Jede Polizeidienststelle und das Einwohnermeldeamt sind in der Lage, ein Rad anhand des Codes dem Besitzer zuzuordnen.
Die Adresse kann nur von der Polizei oder den Behörden entschlüsselt werden.
Die Codierung findet in der Zeit von 11:00 bis 16:00 Uhr statt.
Der ADFC Stormarn bietet eine Fahrradcodierung für 10,- € an, für ADFC-Mitglieder aus Schleswig-Holstein,
und für die, die es am Infostand werden, ist dieser Service kostenlos.
Außerdem bieten wir die Möglichkeit, sich zu allen Themen rund um das Radfahren zu informieren und dem ADFC beizutreten.
Wichtig: Zur Codierung bringen Sie bitte neben Ihrem Fahrrad Ihren Personalausweis und einen Eigentumsnachweis für das Rad mit!

Merkmale

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung

ADFC-Tipp