Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Fürstenfeldbruck

Kunst und Kürbis in Sickertshofen


Radtour einfach
So. 29. Sep. 2019 08:30 - 16:00
S-Bahnhof, 82140 Olching

Preise

Nicht-Mitglieder €2.50
Mitglieder 0

Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Tourleiter/in

Frau Katja Golatofski
Mehr Infos

Tourenverlauf

  • Start

    Startpunkt So. 29. Sep. 2019 08:30
    S-Bahnhof, 82140 Olching

  • Hofgut Sickertshofen

    Sehenswürdigkeit Sa. 28. Sep. 2019 10:00 - Sa. 28. Sep. 2019 14:00
    Sickertshofen, 85247 Landkreis Dachau

  • Ende

Es geht nach Sickertshofen zum Hof von Walburga Loock, einer ausgewiesenen Kürbisliebhaberin und inzw. auch Expertin (siehe http://www.kuerbis-paradies.de/html/kunst__kurbis1.html). Es wird für jeden etwas angeboten. Wer dort noch nicht da war, sollte es sich nicht entgehen lassen. Bei schönem Wetter - wie 2018 - ein traumhafter Tag.
Die angegebenen Ankunftszeiten sind nicht verbindlich, weitere Information beim Tourenleiter.

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Pedelec

Tagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
35 km 13 km/h fester Belag flach 100 m