Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC KV Bamberg

Ladies Day Bamberg


Radtour einfach
So. 30. Juni 2019 08:00 - 16:00
An der Spinnerei 7, 96047 Bamberg

Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Tourenverlauf

  • Start

    Startpunkt So. 30. Juni 2019 08:00
    An der Spinnerei 7, 96047 Bamberg

  • Kunstmühle

    Sehenswürdigkeit So. 30. Juni 2019 11:00
    Mühlstraße, 96179 Landkreis Bamberg

  • Ende

Wir fahren auf Radwegen und wenig befahrenen Straßen über Hallstadt, Kemmern, Baunach, Daschendorf nach Mürsbach. Dort erwartet uns der "Goldene Adler" mit fränkischer Sonntagsküche. Nach dem Mittagessen geht es in die Kunstmühle. Entweder auf einem der Kemmerner Keller oder in Hallstadt (Eis) wird nochmal Pause gemacht. Ich freue mich auf eine gut gelaunte Runde junger und junggebliebener Frauen zum Radeln. Kleine Steigungen dürfen gerne geschoben werden.

Merkmale

Geeignet für Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema

Alltagsrad

Mountainbike

Liegerad

Pedelec

Tandem

Einkehr in Restauration

Tagestour

Natur

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
65 km 15 km/h fester Belag flach 0 m