ADFC KV Ebersberg e. V.

Einkehr Mi. 5. Juni 2019 07:00
    Fuchsholz 1, 83104 Tuntenhausen

• Ende

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) im Landkreis lädt ein zu einer Tagestour durch´s südliche Land zwischen Ebersberg und Rosenheim. Treffpunkt ist am Bahnhof in Grafing-Bahnhof. Von dort geht´s dann über Traxl und die Sensauer Filzen vorbei an Oberndorf Richtung Bruckhof. Weiter entlang und über die Attel bei Angelsbruck nach Lampferding, Schlafthal, Aubenhausen bis zur Waldgaststätte. Auf dieser Strecke radeln wir auf gut befahrbaren Wegen und Straßen und haben bei schönem Wetter ständig das wunderbare Alpenpanorama vor uns, dem wir immer näher kommen. In der Waldgaststätte Filzenklas gibt es dann das Mittagessen. Anschließend fahren wir weiter über Jakobsberg, vorbei an Beyharting nach Schönau, Thal, Langkofen, Dorfen und zurück nach Grafing-Bahnhof.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

65 km 16 km/h fester Belag hügelig 0 m