… immer nach der Renninger Critical Mass am letzten Donnerstag im Monat findet bei uns der Radfahrstammtisch statt!
Alle Radlerinnen und Radler aus Renningen/Malmsheim und den umliegenden Gemeinden sind herzlich willkommen zum gegenseitigen Austausch.
Ortsänderung! Wir treffen uns diesmal im Café Megiana am Waldhornplatz in Malmsheim.
(Zur Information: in Weil der Stadt gibt es ebenfalls einen Stammtisch: Wir treffen uns in Weil der Stadt jeden dritten Mittwoch im Monat. Den Termin und Ort findet ihr ebenfalls im Termin-Portal)
| Versammlungen | Radtreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... |
|---|---|
|
Aktiventreff |
Radtreff Stammtisch |