Zum Start in den Fahrradsommer laden wir dich herzlich zu unserem Sommerfest für ADFC-Mitglieder, Unterstützer*innen und Interessierte am 10. Juni 2026 von 18.00-21.30 Uhr ein.
Freut euch auf einen entspannten, bunten Abend mit Austausch, guten Gesprächen und einem leckeren Mitbringbuffet in unserer ADFC-Geschäftsstelle. Gemeinsam wollen wir die bisherigen Monate Revue passieren lassen, neue Ideen schmieden und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen. Insbesondere auch alle neuen ADFC-Mitglieder möchten wir herzlich einladen, unsere Aktiven, unseren Vorstand und die Geschäftsstelle kennenzulernen.
Wir werden in der ADFC-Geschäftsstelle im Ranstädter Steinweg 1 bzw. draußenauf der Wiese neben der Geschäftsstelle alles feierlich herrichten. Getränke und Snacks für den kleinen Hunger stellen wir bereit und freuen uns auf eure Beiträge zum Mitbringbuffet: Ob Salate, Dips, Kuchen oder Herzhaftes – bringt mit, was euch schmeckt.
Zur besseren Planung freuen wir uns über deine Anmeldung an info@adfc-leipzig.de.
Wir freuen uns auf dich!
| Versammlungen | Radtreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... |
|---|---|
|
Aktiventreff |
Radtreff |