Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC RG Eberswalde

Herbstliche Schorfheidetour - Natur & Geschichte


Radtour einfach
Sa. 21. Sep. 2019 08:00 - 14:30
Bahnhofsring, 16225 Eberswalde

Preise

ADFC-Mitglieder €2.00
Nicht-Mitglieder €4.00

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Frau Käte Tavernier
Mehr Infos

Die herbstliche Radtour führt uns von Eberswalde in die Schorfheide, über Eichhorst nach Groß Schönebeck. Auf geschichtsträchtigen Spuren lassen wir uns im Jagdschloss durch die Ausstellung "Jagd und Macht" führen. Die Rücktour führt uns vorbei an der Schleuse Rosenbeck, wo wir uns bei einem Imbiss stärken, um anschließend nach Eberswalde zurückzukehren.

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Tagestour

Natur

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
50 km 17 km/h fester Belag einzelne Steigungen 100 m