ADFC Ratingen

Nichtmitglieder im EZ €818.00

Herr Burkhard Imm

Herr Dieter Wilke

Diese Tour ist die Fortsetzung der Tourenreihe Inselhüpfen. Nach der Nordsee mit Ostfriesland (2017) und dem Wangerland (2019) geht es diesmal an die Ostsee.
Standort wird Stralsund sein. Neben der Hansestadt Stralsund wird sowohl Hiddensee als auch Rügen besucht.
Auch die Umgebung in Richtung Barth wird auf der Tagesordnung stehen.
Details werden noch geplant.

Achtung: die Tour startet schon um 7:00 Uhr!

Die An- und Abreise erfolgt in einem Reisebus mit Fahrradanhänger ab Ostzugang Ostbahnhof, Josef-Schappe-Straße, 40882 Ratingen.
Wir wohnen fest in einem Hotel (mit dem Rad ca. 6 km bis zum Zentrum von Stralsund) mit 8 Übernachtungen (inkl. Frühstück).
Die Touren werden von dort aus sternförmig durchgeführt.
Das Hotel hat auch ein Restaurant. Die Einkehr wird jedoch jeweils kurzfristig vor Ort entschieden und kann deshalb auch unterwegs während der Tour erfolgen.

- Das Kontingent an Einzelzimmern ist ausgebucht! Bitte bei Bedarf anfragen. Die Doppelzimmer sind nicht zur Einzelnutzung vorgesehen. Einzelteilnehmeranmeldungen werden nach Ausbuchung der Einzelzimmer solange zurückgestellt, bis potentielle Zimmerpartner für ein Doppelzimmer zur Verfügung stehen.

>> Bitte das Anmeldeformular des ADFC Ratingen nutzen (wird rechts als "Reiseanmeldung.pdf" zum _Download_ angeboten)! <<

Zahlungsbedingungen (Details in der Buchungsbestätigung):
Anzahlung nach Rechnungseingang (innerhalb 14 Tage): 300 €, Restzahlung bis 1. September 2021.
Die Kosten sind maßgeblich durch die Anreisekosten verursacht.

Die AGB und weitere Informationen zu den Radreisen des ADFC Ratingen finden Sie rechts zum Download.
Reiseveranstalter ist der ADFC Ratingen (im Auftrag des "Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club, Kreis Mettmann e.V.").

Anmeldung (nur schriftliche Anmeldungen werden akzeptiert) bzw. weitere Anfragen bitte bei:
ADFC OG Ratingen
Dieter Wilke oder Burkhard Imm

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Mehrtagestour

400 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m