ADFC Kleinmachnow

So. 6. Okt. 2019 11:00 - 15:00
Potsdamer Straße 18, 14513 Teltow

Herr Peter Weis

Die ADFC-Ortsgruppe Kleinmachnow und die ADFC-Ortsgruppe Teltow bieten im Rahmen des „Markt der Möglichkeiten“ in Teltow gemeinsamen einen Stand mit Radcodierung und Mitgliederwerbung an.
Der Stand befindet sich am Eingang Potsdamer Str. 18 / Linker Hand vom Gebäude des Landkreises Potsdam-Mittelmark/TGZ Teltow.
Radcodierung dient der Sicherheit der Zuordnung bei Kontrolle, Verlust bzw. Diebstahl. Die Codierung erfolgt anhand eines speziellen Straßenschlüssels und der Hausnum­mer des Besitzer / der Besitzerin mit seinem Namenszusatz mittels professionellem Nagelgerät oder speziellem Aufkleber und Schutzfolie. Codierte Fahrräder lassen sich über den Code schnell dem tatsächlichen Besitzer zuordnen!
Fahrraddiebstahl kann mit einer eindeutigen individuelle Codierung Ihres Rades abgeschreckt werden. Die beim Kauf eines Fahrrades erhaltenen Belege sollten bei der Codierung mit vorliegen. Kinder unter 16 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung der Eltern. Die Codierung wird fachgerecht am Stand des ADFC durchgeführt.
Wir bieten an
-       Nagel-Codierung – die schnelle
und schonende Proficodierung
-       Aufkleber-Codierung – für
Kinder- und Carbon-Fahrräder
Für ADFC-Mitglieder mit Mitgliedsausweis oder bei Abschluss einer Einstiegsmitgliedschaft (19,50 € im 1. Jahr) ist die Radcodierung kostenlos. Für Nichtmitglieder wird ein Unkostenbeitrag i.H.v. 10,- €/Rad erbeten.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung