ADFC KV Starnberg

Nachmittagstour in Gauting. Diesmal am Montag !!

Radtour einfach
Mo. 14. Okt. 2019 12:00 - 15:00
Rathaus, Bahnhofstraße 7, 82131 Gauting

Mitglied 0
Nichtmitglied 0

Willkommen zur Nachmittagstour.
Liebe Radlfreunde, das Wetter wird noch einmal spätsommerlich. Da müssen wir unbedingt raus und noch eine Nachmittagstour machen. Es wird eine Cappuccino-Tour sein, möglicherweise die letzte im Jahr 2019. Bei der Auswahl der möglichen Ziele bin ich auf das Cafe ‚Gans am Wasser‘ im Westpark gekommen, das wir heuer noch nicht besucht haben.
Leider wird laut Vorhersage das schöne Wetter nicht bis Dienstagnachmittag durchhalten, sondern im Lauf des Tages zusammenbrechen. Ausnahmsweise verlegen wir daher die Nachmittagstour diesmal auf den Montag. Treffpunkt und Start also: am Montag um 14:00 am Rathaus in Gauting.
Wir werden über Gräfelfing, an der Lindauer Autobahn entlang Richtung Westpark fahren und dort einkehren. Nach der Pause werden wir über
Forstenried und durch den Forstenrieder Park zurück nach Gauting fahren. Wir sind etwa 35 km unterwegs und sind kurz nach 17:00 wieder zuhause. Ich würde mich freuen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Halbtagestour

35 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 100 m