ADFC Berlin

Kinder bis14 Jahren 0

Frau Ursula Böhm

55 km, 15-18 km/h, 10:00 Bhf. Wedding, Ursula Böhm

Bitte meldet euch über die Teilnehmer-Liste der Tour an, nicht mit Kontaktformular  oder E-Mails.

----------------------------------   auf den orangefarbenen Buttom klicken

Anmeldung bis Mo, 13.07. 18.00
Absagen danach bitte per SMS! ------------------ 01557 453 54 49
 ------------------------------------------   bitte passenden Teilnehmer-Beitrag mitbringen.

Auf der Radroute durch den Wedding gelangen wir in die Rehberge, am Flughafen Tegel vorbei  mit Aussicht auf startende und landende Flugzeuge geht´s weiter zum Flughafensee. Hier haben wir die erste Bademöglichkeit. Durch die Jungfernheide gelangen wir nach Saatwinkel und an die Havel, an der wir bis Henningsdorf fahren, dort gibt es wieder eine Bademöglichkeit mit ausgedehnter Picknickpause, es besteht die Möglichkeit Essen und Getränke zu kaufen.
Wir fahren weiter nach Heiligensee, am Wiesengräben entlang und durch den Tegeler Forst zur Großen Malche, am Tegeler See und am Hohenzollernkanal zurück in den Wedding.

Wegen der Hygiene- und Abstandsregeln und der anderen Vorgaben zu Corona, teilt mir bitte bei Anmeldungen zu einer Tour euren Namen, die Mail-Adresse, die Anschrift und Tel.-Nr. mit. Und auch, ob ihr Mitglied im ADFC seid.

Bringt zu den Touren bitte den passenden Teilnehmer-Beitrag mit.
Denkt evtl. an Hände-Desinfektionsmittel und während der Tour immer an die Abstandsregeln und das Kontaktverbot.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Rennrad

Picknick (Selbstverpflegung)