ADFC KV Ebersberg e. V.

Gäste €4.00

Herr Rudi Erhart
Tel: (08093) 5531

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC KV Ebersberg) lädt zu einer Tagestour über reizvolle Nebenwege nach Wasserburg ein. Gestartet wird in Grafing-Bahnhof. Von Grafing-Bahnhof führt uns diese Tour auf dem Panoramaweg Isar-Inn nach Wasserburg. Nach einem Rundgang durch die Vergangenheit stillen wir unseren gegenwärtigen Hunger bei einer gemütlichen Mittagsrast.

Zurück fahren wir zunächst zum Kloster Attel und drehen dann ab nach Westen in Richtung Heimat. Über Ramerberg gelangen wir an unseren Startpunkt Grafing-Bahnhof zurück.

Es ist ein verkehrssicheres Fahrrad erforderlich. Da ein Teil der Strecke über Kieswege verläuft, ist die Fahrt für Rennräder nicht geeignet. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Verantwortung. Die Straßenverkehrsordnung ist zu beachten.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Liegerad