Der nächste Radl-Stammtisch in Starnberg findet am Mi, 24.6.2026, 19:30 Uhr, --! ACHTUNG ORTSWECHSEL !-- nun im BOLU, Ludwigstr. 3, statt.
Zum Austausch zu Themen rund ums Rad und Beisammensein in gemütlicher Runde.
Dazu möchten wir einladen.
Ansprechpartner: Renate Reitzig
| Radtreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... |
|---|
|
Stammtisch |