Einladung zum nächsten Gichinger Radlsstammtisch :
am Do., 28. 05. 26 19:00 Uhr, in der Sportsbar Gilching
Zum Austausch zu Themen rund ums Rad und Beisammensein in gemütlicher Runde.
Thema diesmal:
Austausch über die Benutzung von Komoot & Co.
Mit freundlichen Radl-Grüßen Peter Schmolck
| Versammlungen | Radtreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... |
|---|---|
|
Aktiventreff |
Stammtisch |