Damit unsere Radl-Demo für Frauen* richtig "fancy", also schick und bunt wird, basteln wir zusammen Accessiores für uns und unser Fahrrad.
Es wird geklebt, geschnippelt, gehäkelt, gestrickt, gefaltet…. so entstehen wunderschöne und individuelle Blumen, Schleifen, Lenker-Streamer, Wimpel etc., um beim Fancy Cyclista Ride am 18. Juli richtig aufzufallen.
Dabei könnt ihr ganz nebenbei noch nette Begleitungen kennenlernen. Für Snacks ist auch gesorgt, Getränke gibt es auf Spendenbasis.
Bringt gerne eigene Werkzeuge/Utensielien, Anleitungen und Materialien (Garn, Papier, Stoff, Glitzer, Moosgummi, Perlen, Bänder etc.) mit. Wir wollen so viel wie möglich aus Resten upcyclen. Schon letztes Jahr haben wir aus den alten Sternfahrt-Plakaten fleißig Origami-Blumen gefaltet.
| Versammlungen | Radtreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... |
|---|---|
|
Aktiventreff |
Radtreff Stammtisch Öffentliche Arbeitsgruppe |