Radlertreff Neustadt: Austausch, Planung & neue Wege
Unser Radlertreff ist das offene Forum für alle Fahrradbegeisterten in Neustadt. Wir kommen regelmäßig zusammen, um uns in entspannter Runde über die aktuelle Verkehrssituation, anstehende Termine und neue Projektideen auszutauschen. Egal ob langjähriges ADFC-Mitglied oder neugieriger Gast – neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen!
Was euch erwartet:
Wir freuen uns auf den persönlichen Dialog und einen konstruktiven Austausch in lockerer Atmosphäre!
| Radtreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... |
|---|
|
Radtreff |