ADFC Berlin

Harz aber herzlich (Glen Els)

Radtour sehr schwer
Do. 20. Aug. 2020 22:00 - So. 23. Aug. 2020 22:00
Bhf. Berlin Friedrichstraße, Reisezentrum, 10117 Berlin

ADFC-Mitglieder €285.00
Normalpreis €299.00

Herr Martin Senzel

Für die Freunde der Berge: Hoch hinauf auf die Harzer Höhen und durch lauschige Bachtäler. Die Gegensätze sind groß zwischen den schattigen Wäldern und den rauen Höhen sowie den pittoresken Fachwerkstädten zu Fuß des Oberharzes. Wir erklimmen den Brocken und den Wurmberg sowie den felsigen Achtermann. Der Besuch der Whiskydestille wo der Glen Els fliest gehört natürlich auch dazu.

Die An- und Abreise erfolgt mit vollem Gepäck. Wir radeln viel auf befahrbaren Forstwegen, seltener auf Asphalt. Deswegen sind dickere Reifen von Vorteil aber nicht unbedingt zwingend.

3x Ü/HP (davon 1 Grillabend) im DZ in der Pension Irmgard in Braunlage mit typischer Harzer Küche aus dem Surinam. Kurtaxe,
Bahnfahrten (ohne Fahrradkarten), Tourenleitung und Organisation.

Teilnehmerbeitrag 299,- €, ADFC-Mitglieder 285,- € , min. und max. 9 TeilnehmerInnen
Anmeldung bis zum 30.04.2020 unter Martin.Senzel@adfc-berlin.de

Die Tour ist ausgebucht. Anmelden kann man sich bei mir per Mail trotzdem, manchmal werden kurzfristig Plätze frei.
Martin.Senzel@adfc.berlin.de

Bearbeitungsstand: 06.08.2020

Aktuelle Änderungen & Infos bei Tourenänderungen durch Fahrplanänderungen
oder Änderungen im Tourenablauf sind auf dieser Seite zu sehen zu sehen.

Kontakt bitte ausschließlich per Mail ist bis zum Tourenvorabend möglich.
Bitte an Martin.Senzel@adfc-berlin.de schreiben.

Mein persönlicher RadTouren-Verteiler informiert über aktuelle Änderungen & Aktivitäten,
bzw. erinnert hin und wieder daran das ich was anbieten werde. An- oder Abmeldung hier!

Geeignet für Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Bahnfahrt

Picknick (Selbstverpflegung)