ADFC KV Dortmund e.V.

So. 2. Aug. 2020 - So. 9. Aug. 2020
ADFC Geschäftsstelle, 44263 Dortmund

Herr Werner Blanke

Auf vielfachen Wunsch führt die Ferienradtour der ADFC-Radfahrjugend Dortmund zum dritten Mal von Dortmund nach Borkum.

Datum: 2. bis 9. August 2020
Insgesamt sind 400 km geplant, die längste Etappe am 4. Tag ist mit 75 km von Kindern und Jugendlichen gut zu schaffen.
Das Mindestalter beträgt 10 Jahre.

Etappenorte:
Nottuln, Bad Bentheim, Meppen, Leer, Scheemda, Fähre Eemshaven nach Borkum, Fähre Borkum nach Emden, von dort mit dem Zug zurück.
Es wird natürlich nicht nur Fahrrad gefahren, sondern es gibt auch viele andere Aktivitäten, z.B. Schwimmen, Wattwanderung, Grillen, Nachtwächterrundgang, Eisessen, Lagerfeuer mit Stockbrot u.a.….
Übernachtet wird in Jugendherbergen sowie eine Nacht in einem Hostel.

Der Preis beträgt 282 Euro für ADFC-Mitglieder und 310 Euro für Nichtmitglieder.
Im Preis enthalten sind sämtliche Kosten, wie Jugendbetreuung, Pannendienst, Unterkunft mit Vollverpflegung, Bahn- und Fährfahrten sowie Reiserücktrittsversicherung.

Zur Vorbereitung der Radtour gibt es drei Mitmach-Termine, die auf der Reservierungsliste stehen. Die Freizeit ist mit der Anzahlung in Höhe von
100 Euro auf das ADFC-Konto fest gebucht.

Flyer, Anmeldung und Bedingungen können unter Downloads herunter geladen werden.
.
Weitere Informationen und  Anmeldung:
ADFC-Radfahrjugend Dortmund,
Graudenzer Str. 11,
44263 Dortmund;
Telefon 0231/136685,
Fax 0 231/7 21 22 98
www.adfc-dortmund.de
E-Mail: radfahrjugend@adfc-dortmund.de

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Zielgruppe Besondere Charakteristik /Thema

Mehrtagestour

Touren für Kinder (bis 14 Jahren)