ADFC Hamburg e.V.

Neujahrsempfang 2020 des ADFC Hamburg

Fr. 10. Jan. 2020 18:00 - 22:00
Koppel 34 - 36, 20099 Hamburg, St. Georg

2020! Wird es das Jahr, in dem endlich die Wende zur Fahrradstadt, zu belastunsgarmer Mobilität und Klimaschutz in Hamburg kommt? Bürgerschaftswahl, Verkehrsentwicklungsplanung, immer mehr Lust am Radfahren. Und der ADFC mittendrin mit #MehrPlatzfürsRad, neuen Bündnissen, Entwicklung des Verbands, tollen Radtouren und Service für Radfahrende.

Wir kommen zusammen und stärken uns gemeinsam! Der Vorstand des ADFC Hamburg lädt alle Mitglieder und ehrenamtlich Aktiven zum Neujahrsumtrunk herzlich ein. Wir wollen gemeinsam auf das neue Jahr anstoßen, uns austauschen, kennenlernen und diskutieren, was 2020 auf uns zukommt. Auch wer bisher nicht aktiv ist, aber Lust auf Engagement hat, ist herzlich willkommen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorstand wird mit Sekt und Saft angestoßen.

Neujahrsempfang des ADFC Hamburg
am Freitag, den 10. Januar 2020, um 19 Uhr,
in der ADFC-Geschäftsstelle, Koppel 34-36, 20099 Hamburg

Eine Anmeldung hilft, ist aber nicht Voraussetzung.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Radlertreff