Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Marl

Schmücker Hof


Radtour einfach
Sa. 22. Feb. 2020 12:00 - 16:00
Rathaus - Creiler Platz 1, 45768 Marl

Preise

ADFC-Mitglieder 0

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Bernd Papenfuß
Tel: 023652968239
Mehr Infos

Die heutige Radtour führt uns von Marl aus in westlicher Richtung  über Altendorf – Ulfkotte nach Kirchhellen zum Schmücker Hof. Nach einer Pause bei Kaffee und Kuchen fahren wir über Feldhausen und Hassel wieder nach Marl zurück.

Absage von Touren

ADFC-Radtouren finden bei fast jedem Wetter statt. Aber wenn abzusehen ist, dass eine Tour doch wegen allzu widriger Witterungsverhältnisse abgesagt werden muss, erfolgt die Absage spätestens bis 18 Uhr des Vortages auf unserer Webseite. Die Tourenleitung kann eine Tour aber auch noch am Treffpunkt absagen oder die Tour verkürzt durchführen.

Hinweise zum Schwierigkeitsgrad der Radtour:

Oberflächenbeschaffenheit:

Asphalt/  Feld- und Waldwege

Schwierigkeitsgrad:

(**) Mittel----Etwas längere Strecke, 40-60 km, mit Steigungen ist zu rechnen.

Umfeld:

Stadt/ Wald/ Wiesen und Felder

Verkehrsbelastung:

geringer Autoverkehr

Merkmale

Geeignet für Weitere Eigenschaften Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Mountainbike

Pedelec

Liegerad

Tandem

Einkehr in Restauration

Halbtagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit pro Tag Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
35 km 15-18 km/h fester Belag flach 0 m